Freitag, 2. August 2013

erneute Wichtelrunde ???

Hallo Ihr lieben !

Wollte doch mal fragen, ob es in diesem Jahr eine erneute Wichtelrunde geben wird...es ist zwar noch früh und genug Zeit...aber man kennt es ja, plötzlich ist dann doch sehr schnell Dezember :o)

Tja....vll. mag mir jam jemand ne Antwort geben, ich weiss, das es nicht leicht wird, gerade weil ja einige liebe Mitbloggerinnen doch sehr enttäuscht wurden...fänds aber doch zu schön, dennoch wieder einen Versuch zu starten....

Bis dahin, sonnig, heisse  Grüsse aus dem Münsterland,

Eure Ester

Kommentare:

  1. obwohl ich auch kein Rückmeldung von meinem Wichtelkind erhalten habe würde ich trotzdem wieder mitmachen. Denn so schnell geben wir nicht auf und dieses Mal würde ich wenn ich nicht die Adresse direkt bekomme mich auch nicht so abmühen sondern dann lieber ein anderes Wichtelkind beglücken.


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  2. huhu! also ich würde dieses jahr auch gerne wieder einen versuch starten ;o) ...liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  3. Wenn es hier keine Fortsetzung geben sollte, schaut mal hier :
    http://weihnachtswichteln2013.blogspot.de/
    http://nikolauswichtel.blogspot.de/
    http://wichteln-im-advend.blogspot.de/

    LG
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sigrid ich würde gern mitmachen wenn noch ein Plätzchen frei ist.
    LG Luna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Luna!
      Schrieb mir am besten dort mal eine Email, das bleibt dann für mich übersichtlicher, und macht sich mit der Einladung besser.
      Plätze sind noch genügend frei.

      LG
      Sigrid

      Löschen
  5. Meine E-mail Adresse ist mandree15@aol.com
    LG Luna

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sigrid!
    Wäre auch gern dabei!
    Meine mail lautet esterr@web.de

    Glg

    AntwortenLöschen
  7. huhu! wird es denn ein wichteln geben??? liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  8. wäre schön, wenn sich der eine oder andere mal melden würde...noch ists nicht zu spät....
    Büüüüddeeeeeeeeeeeeeeee

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Schwester Ester, eine Seite nur für Weihnachten! Was für eine schöne Entdeckung! Der Besuch hat sich richtig geloht!

    Alles Liebe,

    Mila

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Ester,
    ich wünsche dir ganz ganz schöne, kuschlige Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2014!
    LG Marina

    AntwortenLöschen