Freitag, 8. Februar 2013

An Josali

Da ich nun mehrfach versucht habe dich per E-Mail anzuschreiben, aber leider keine Anwort bekommen habe, versuche ich es nun auf diesem Weg.

Ich bin etwas enttäuscht, da du geschrieben hattest das du bis mitte Januar die Leute bewichtelst und du seit dem keinen pieps mehr von dir gegeben hast. Habe auch volles Verständniss dafür, wenn etwas mit meinen Kids ist geht das vor, aber man wenigstens auf eine Email antworten und bescheid gegeben, wenn es sich noch verzögert. Ich hoffe bei dir und deinem Kurzem ist soweit alles ok.

Bitte sei so lieb und meld dich mal bitte, damit auch die anderen wissen woran sie sind.

LG
sera

Kommentare:

  1. Hi! dem kann ich nur zustimmen...ich habe auch nichts gehört.......oder bekommen.......leider auch nicht von meiner anderen Wichtelmama...echt total schade.........liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  2. Mir geht es genauso...Ich bin auch enttäuscht- Josali hatte doch geschrieben, dass wir Mitte Januar unsere Päckchen bekommen...Schade...

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe auch noch nichts von ihr gehört oder bekommen :O(
    Schade !

    AntwortenLöschen
  4. meine 2tes wichtelkind war ja josalie leider habe ich von ihr nie etwas gehört ob es ihr gefallen hat oder sonst etwas.. schade
    aber irgenwie scheint es wohl so zu sein. hatte damals auch beim osterwichteln nichts von meiner wichtelmama gehört auf mails und co gab es nie eine antwort.

    finde das schade. für alle die leer ausgegangen sind

    AntwortenLöschen