Donnerstag, 10. Januar 2013

Wichtelgeschenk/Möndken/Lilli/Alle/Mamas Kreativ Ecke

Huhu,


ich weiss ich bin sehr spät dran, dafür möchte ich mich auch ganz arg Entsschuldigen.
Ich hatte vor Weihnachten bis nach Neujahr mit einer Lungenentzündung und dannach mit einem Rückschlag zu kämpfen. So richtig Fit bin ich noch nicht ganz aber langsam wirds.
Daher bin ich auch so spät dran mit allem ( zeigen etc. )
Ich werde meine Wichtel Lilli ( bei der Abholung zum Nähtreff ihr Geschenk überreichen, so haben wirs ausgemacht ) und EsterSchwester bekommt ihres bis aller aller spätestens Ende nächster Woche.
Im übrigen, ich habe Deine Nachfrage net als bös aufgefasst, man darf immer Nachfragen kein Thema, auch ich hab meine Antwort siehe heutigen Kommi ;-) gestern net bös gemeint. Es ist schwer schriftlich Dinge anzusprechen, den jeder kann sie auslegen wie er es auffasst, daher keine Panik, sauer bin ich nicht und ich bin echt froh das Ihr alle diesmal mit mir so viel Geduld hattet.

So und nun, es ist klar wen man was zeigen möchte dann ist der Akku leer etc. nun habe ich mir die Kamera ausgeliehen und das blöde Datum ist drauf. Daher zeige ich heute die Bilder mit dem doofen Datum nur hier und morgen besser fotografiert in meinem eigenen Blog.

Ich habe mich so sehr über Eure Pakete gefreut.
Mit viel Liebe wurden beide Pakete zusammengestellt und das sieht man auch.
Heute zeige ich nur den Inhalt von einem Paket, nämlich das von Mamas Kreativecke und morgen zeige ich dann die Bilder hier von Möndken.

Wow, wow, kann ich nur sagen bzw. schreiben....... ich habe mir immer so sehr ne Tilda Kuh gewünscht und dann bekomme ich sie auch nachdem ich garnicht mehr damit gerechnet habe.
Und nicht nur das , dann noch super schöne Handstulpen und da auch nicht genug noch eine Tasse ( die Aufschrift passt echt  zu mir ;-)  und einen Loop...........
Bist Du Wahnsinnig.........mein Gott ich weiss was für Arbeit in der Kuh steckt...... und dann noch so viele Beigaben........ dazu.................
Sei hier mal ganz herzlich Umarmt!!!! Du hast mir so eine Freude gemacht, deshalb Schäme ich mich fasst hier die Bilder mit Datum zu zeigen, aber in meinem Blog werden sie besser fotografiert werden . Gelobe hier Nachbesserung!!!! .-

So und nun noch zu Lili und allen anderen.
Liebe Lilli, tausend Dank und einen dicken Schmatz für Dein Engagement hier auf dem Blog und das Du hier alles geschmissen hast. Lilli hat gemerkt das ich total Land unter war und hat hier einfach mal alles in die Hand genommen ohne Beschwerden ohne groß zu Fragen, sie hats einfach mal gemacht und dafür möchte ich Dir hier auch Danken!!!!!
Komm her................... Knutschhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh !!!!!!.-

Dann möchte ich hier noch schreiben das weder Lilli noch ich Posts gelöscht haben, das hat die Dame wohl alles selber gemacht und sich dann aus diesem Blog alleine verabschiedet.-

Ich fands sehr Schade das es einige nicht schafften sich hier zu melden und andere einfach hier stehen gelassen haben und diese nun nicht bewichtelt wurden, da die Dame(n ) sich nicht meldeten ( bis heute kein Lebenszeichen ).

So und nun hier die Bilder


 
 
 
 
 
 
 
GGLG an Alle
Eure Denise

Kommentare:

  1. Liebe Denise,
    ich freu mich soooooo das dir meine Geschenke gefallen. Schön das es dir wieder besser geht,ich wünsche dir viel Spaß mit der Kuh ;O) Bei den Stulpen kannst du auch ein anders farbiges Band durchziehen, wenn rot evtl. mal nicht passt.

    GGLG Kathi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast meinen Geschmack sowas von getroffen!!!
      Herzlichen Dank!!!

      Löschen
  2. Nach diesem Knutscher liege ich jetzt schielenderweise in der Ecke und meine Augen sind aus der Mitte....Lilli♥

    AntwortenLöschen
  3. huhu! finde es auch sehr schön das es dir wieder besser geht...aber was für posts bzw. wer ist einfach weg???? liebe grüße nico

    AntwortenLöschen