Mittwoch, 9. Januar 2013

Mein zweiter Wichtel....

Mmmmmhhh,Weihnachten ist ja nun schon einige Tage her und ich weiss gar nicht, wie ich es schreiben soll, aber eigentlich müsste ich noch ein Wichtelpaket bekommen...!
Ist mir auch blöd, das so zu posten, aber ich hatte mich da so drauf gefreut und jeden Tag fährt das doofe gelbe Auto so vorbei....

Vll. mag sich meine Wichtelmama ja mal melden??

Lieben Dank,

die EsterSchwester

Kommentare:

  1. Hallo Ester, ich bin das zweite Wichtelkind deiner Wi Ma und die ist gerade dabei ....also noch ein bisschen Geduld, denn die Denise war wirklich sehr sehr krank...aber bei ihr ist alles in Arbeit...und was dahingeschlamptes will ja keiner.....Liebe Grüße Lilli♥

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    keine Angst ich bin dabei. Ich bin noch nie jemandem was Schuldig geblieben. Ich denke ich hab nächste Woche ( Ende ) alles soweit fertig. Wie Lilli schon schrieb, ich will ja auch was schönes reinpacken.
    LG Denise

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Denise !

    Ich wollte damit auch gar nichts andeuten...sorry wenn das so übergekommen ist! Wusste auch gar nicht wie ich meinen Post formulieren sollte, ohne das es so rüberkommt, als würde ich Angst haben nichts zu bekommen.
    Ich weiss ja, das Du krank warst und das es dauert, bis man wieder fit ist...!
    Sorry, falls etwas falsch übergekommen ist,das war wirklich nicht meine Absicht, hab n
    ganz schlechtes Gewissen.... :o(

    AntwortenLöschen
  4. Huhu, Mensch.......;-) ich habs nicht falsch verstanden, ich kenne das man weiss nicht wie man es formulieren soll, klar darfst Du nachfragen und daher bin ich nicht bös, durch die Schreiberei kommt manchmal was falsch an, ich hatte das auch oben nicht böse gemeint, wollte Dir nur schreiben dasg ich die nicht vergessen habe und gerade dabei bin ;-)
    GGLG und mach Dir keinen Kopf
    Denise

    AntwortenLöschen
  5. Puh,dann ist ja gut...und mach dir keinen Stress...ich kann warten :o)))

    AntwortenLöschen