Samstag, 29. Dezember 2012

Zum zweiten habe ich heute morgen meine “Entschädigung “ bekommen

Um ehrlich zu sein dachte ich an etwas selbst gemachtes.  ich bekam drei stücke Stoff,,

die ersten beiden ca 50cm und der rechte ca 1m.

wobei ich mit 1und 2 nicht wüste was ich machen soll fühlt sich nach pollitierchen an die drei

ist zwar Baumwolle aber sehr steif 

möchte ja nicht nur rum nörgeln gut der Kaffee ist haltbar Smiley 

frage mich ernsthaft ob Marie sich das so gedacht hat.

hatte sie nicht selber geschrieben das die sich über ihr Stoff Paket zu weihnachten so gar nicht gefreut hat und nun

bekomme ich eins von ihr.. ist es gar das selbe

ach ich weiß ja auch nicht  ..möchte ja nicht nörgeln und der wille hat wohl gezählt. aber war es das was man erwartet oder wie seht ihr das 

möchte nicht das gehetzt nun wird oder so.. auf garkeinen fall.  aber wenn das so gedacht war dann ist es okay für mich füge mich dem.

kann ja sein das ich einfach falsch verstanden habe.

 

 

003

Kommentare:

  1. Hallo Simone,
    ich habe michüber meine Stoffe gefreut nur war ich traurig das bei mir keine Karte dabei war und auch ein Stoff der was für Mädels war und ich einen Jungen habe.
    Habe die Stoffe irklich gut ausgesucht und dachte sie gefallen dir, da du Erdtöne angegeben hattest und petrol/türkis.
    Ich habe dir ja auch keine Dachbodenfunde geschenkt, sondern für mich zumindest, schöne Stofffe die ich selbst auch verwende, bzw. verwenden würde, schade das diese dir nicht gefallen.
    Etas genähtes für dich fand ich etwas schwierig da ich noch nie eine Kameratasche genäht habe und einen Resteschal ich nicht nähen konnte, da mir dazu einfach die passenden Stoffe gefehlt haben und einen Schal aus zwei verschiedenen Stoffen zu nähen finde ich auch blöd.
    Schade das ich dich anscheinend nicht glücklich machen konnten, anscheind bin ich beim Wichteln dann falsch aufgehoben.
    Grüße Marie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marie, hier die Regeln noch mal, dann kann nichts schief gehen.....
    Wichtel Regeln



    Regeln:

    Einladung annehmen

    Fragebogen ausfüllen ( wird demnächst eingestellt )

    Nur Selbstgemachte Sachen kommen ins Paket ausser Süßes oder Karten!
    Versand aller spätestens 15 Dez.2012 der Versand ins Ausland ca. 4 Tage früher!!!
    Versand erfolgt Versichert als Paket!!!!!
    Ins Ausland weil es sonst zu teuer wäre als Päckchen
    Aufgemacht wird am 24ten Dez.2012
    Freuen
    Bilder machen und in diesem Blog posten!!!!
    Wichtig !!!!!
    Der Wert sollte ca. 25-30 Euro betragen !!! (den Tildaengel , Taschen..............etc. sind sehr aufwendig zu machen und der Stoff ist auch nicht gerade billig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)

    Es werden keine Kinder bewichtelt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ok, das heißt es wird kein Stoff bewichtelt, ich habs verstanden.
      Ist dann ziemlich blöd gelaufen, ich habs verstanden und hab einen Fehler gemacht.
      Es tut mir Leid und ich verzichte freiwillig nächstes Jahr dann nicht mehr mitzumachen.
      Ich kann die Situation wie Sie passiert ist nun nicht mehr ändern.
      Ich möchte mich auch nicht rausreden oder sonstiges, ich weiß das ich einen Fehler gemacht habe und ich akzeptiere wenn ich deshalb jetzt abgestempelt werde, damit werde ich leben müssen.
      Grüße MArie

      Löschen