Donnerstag, 27. Dezember 2012

was soll ich sagen

klar trifft man nicht immer den geschmack .. ob meine wichtel sich diesmal gefreud haben weiß ich ja auch nicht.. hoffe es zwar. aber das hier ist echt nicht 25-30 euro wert. stoffe mögen sicherlich teuer sein. aber das…. und der kaffee der dabei war ist abgelaufen was soll ich dazu noch sagen. ganz ehrlich mir fehlen die worte.

Kommentare:

  1. Hallo,
    auch mir tut es Leid, das du enttäuscht bist.
    Das mit dem Kaffee wusste ich nicht.
    Ich habe viele dieser Packungen hier zu Hause und wir verwenden diese täglich, da habe ich nicht auf das MHD geachtet.
    Das soll keine Ausrede sein und is nicht gelogen
    Auch dir würde ich gerne nochmal etwas losschicken, da ich zwar die Regeln gelesen habe,
    doch anscheinend den Wertpunkt berlesen habe,vergessen habe, ich weiß es nicht.Bitte sei nicht enttäuscht und freue dich über das nächste Päckchen von mir mit dem "REst" sodass der WErt passt und dort vielleicht etwas dabei ist das dir gefällt.
    Bitte sei mir nicht böse
    Es tut mir Leid.
    Grüße

    Marie

    AntwortenLöschen
  2. bitte marie ich möchte dir hier auf keinem fall etwas böses oder so.. warum auch? nur das mit dem kaffee glaube ich nicht da das mdh mit eddig überschrichen wurde. es so das man es nicht sehen soll das es abgelafen ist. leider hält der edding wohl nicht ganz so gut und färbte auf meine hand ab sonst hätte ich es wahrscheinlich nicht mal gesehen. nun frage ich mich warum sollte jemand soetwas machen wenn man nicht drauf achtet.

    sei mir nicht böse aber aber ich möchte grade nicht weiter darum reden. es kann immer mal etwas sein. kann mich selber nicht frei sprechen .. mir passieren auch ständig sachend as ich sachen vergesse oder eben wohl mit ins andere päckchen packe was dann leider erst beim öffnen auffällt.
    aber ich mag wenn ich ehrlich bin nun grade nicht mehr sorry. leider habe ich mir nicht mal tilda gewünscht. also wenn tina noch eine schwester schnecke zu iher haben mag .. dann kann ich sie ihr gern schicken.


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, ich weiß das du mir nichts böses willst und das denke ich auch gar nicht.
      ICh werde etwas finden was dir gefällt, lass dich überraschen und ich hoffe damit zumindest ein bisschen wieder gut machen zu können :/

      Löschen