Mittwoch, 26. Dezember 2012

Vielen herzlichen Dank

liebe EsterSchwester für das Wichtelpäckchen für mich. Ich habe mich sehr über alles gefreut. Du hast dir viel Mühe gemacht und dir allerhand einfallen lassen:
Dekorativ aufzuhängende Gästehandtücher, kleine Taschenwärmer für die Mikrowelle (womit sind die eigentlich gefüllt?), ein Paar wunderschöne Handstulpen aus Filz, ein Notfalltäschchen mit Pflästerchen, ein dickes, süßes Säckchen und ein kleiner Wandhänger (Serviettentechnik auf Holzstäbchen, eine geniale Idee). Nochmals ein ganz dickes Dankeschön und
Liebe Grüße von mir

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Da bin ich aber erleichtert das dir die Sachen gefallen....
      Die Säckchen sind mit Weizen/ Dinkelkörnern gefüllt.
      Der Wandhänger nennt sich auch A-Sager, weil er aus den Mundspateln gebastelt wird, die ein Arzt zum in den Hals Guggen nimmt. Macht echt Spaß die Sachen zu basteln....
      Liebe Grüsse,
      Ester

      Löschen
    2. Danke nochmals für die Infos und
      Liebe Grüsse von mir

      Löschen