Mittwoch, 26. Dezember 2012

Vielen Dank

Auch ich möchte mich recht herzlich für meine Geschenke bedanken.
Bilder kommen bei Gelegenheit nach.

Zum  einen habe ich eine genähte Tasche bekommen plus ein Täschchen mit meinem Namen und Gummibärchen.
Vielen Dank dafür.
Die Farbe ist nicht ganz meins, doch ich denke ich werde die Tasche gut nutzen können ;)


Zum zweiten habe ich drei verschiedene Stoffe bekommen.
Danke dafür.
Der Wichtelstoff ist zwar für Mädchen und ich habe einen Jungen, doch ich werde diese sicherlich für etwas passendes verwenden können.
Danke


Grüße Marie



PS: Ich hoffe meine Bewichtelten haben sich gefreut und waren nicht enttäuscht?!

1 Kommentar:

  1. Hallo Marie,
    es tut mir leid, wenn ich nicht ganz die richtige Farbe erwischt habe. Aber ich würde mich trotzdem freuen, wenn du vielleicht noch ein Foto einstellen könntest.
    LG
    Ute

    AntwortenLöschen