Donnerstag, 27. Dezember 2012

Meine Wichtelgeschenke

Hallo zusammen,

ich hatte ja zwei Personen bewichtelt und so auch zwei Geschenke bekommen.Ich muss gestehen, dass ich sehr zwiegespalten bin, ob ich nächstes Jahr noch einmal beim Wichteln mitmachen werde, da ich auch schon beim Geburtstagswichteln sehr zwiegespalten war.

Nun zu den beiden Geschenken. Hier das Geschenk von Kathi:
Kathi hat ein riesiges Päckchen geschickt. Ich weiß nicht wie sie es gemacht hat, aber sie hat ein ganz tolles Dreieckstuch gemacht, das perfekt zu meiner Übergangsjacke passt. Ich freu mich schon, wenn der Bauch weg ist und ich Jacke und tuch gemeinsam tragen kann. Dazu gab es noch einen Taschenorganiser, lilafarben Strickstulpen (soooo schön!) und ganz viele gestickte Applikationen. Dazu noch eine Gute-Laune-Tasse und ganz viel Kinderschokolade. Ich hab mich so gefreut, über die vielen Sachen.

Meine andere Wichtelmama ist Sorani. Hier der Inhalt des Päckchens:
Es gab ein Taschenorganiser und ein Utensilio, dazu ein Teelicht, ein Päckchen Taschentücher, 4 Beutel Tee und eine Tafel abgelaufene Schokolade (das Haltbarkeitsdatum war auch hier übermalt, allerdings konnte die schwarze Farbe abgewischt werden). Ich weiß nicht, was ich davon halten soll, aber ich bin hier überzeugt, dass bei diesem Geschenk der Wert bestimmt nicht erreicht wurde.

Nun hoffe ich, dass wenigstens meine beiden Wichtel mit ihren Geschenken zufrieden sind. Zumindest ein positives Feedback hab ich ja bekommen.

Ich wünsche euch und euren Familien ein tollen Start in das neue Jahr.

LG Sarah


Kommentare:

  1. hi! das tut mir wirklich sehr leid, das dir dein geschenk nicht gefällt..ich fand es ausgeprochen schwierig dich zu bewichteln, da dein wichtelbogen eher das enthielt, was du nicht willst....das teelicht, war nur für den weihnachtsduft drin...nascherei wolltest du nicht....ich habe eben sophie gefragt, wegen der schokolade...sie meinte sie hätte den preis übermalt...(das hatte ich ihr auch gesagt)...wenn sie tatsächlich abgelaufen ist, werde ich mich im geschäft beschweren...also, wie gesagt, ich schicke dir gerne noch etwas nach, wenn du möchtest, und mir sagst, wie hoch du den wert schätzt...nico

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich denke, dass es nicht meine Aufgabe ist den Wert zu schätzen.

      LG Sarah

      Löschen
  2. hallo, also ich habe mich riesig über das Wichtelgeschenk von dir gefreut, das Kissen hat schon einen Ehrenplatz erhalten.


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass dir das Kissen gefällt. Es war zwar viel Arbeit, aber es hat Spaß gemacht und vor allem hat mir das Ergebnis richtig gut gefallen.

      LG Sarah

      Löschen