Donnerstag, 27. Dezember 2012

Hallo Ihr Lieben....

Ich muss jetzt mal was schreiben, um einbisschen hier die 
Luft zu entdicken, lach. Ich kann verstehen wenn man von 
manchenGeschenken enttäuscht ist, wie bei Möndken und 
Tina, aber Marie hat eine Nachbesserung verdient, wenn 
sie schon den Schneid hat sich hier zu melden...Bitte gebt 
ihr die Chance das wieder gut zu machen, und Möndken und 
Tina bitte habt noch ein wenig Geduld. Ich bin sicher ihr werdet 
entschädigt...
Für die die jetzt noch nichts bekommen haben, Josali und 
Denise haben sich gemeldet  und Nachlieferung versprochen, 
bei beiden war das Schicksal nicht so gnädig, aber alle wissen
wenigstens Bescheid.
Dass Nico sauer ist kann ich verstehen denn auch bei mir hat 
sich trotz mehrfacher E-Mails die Windbraut (Ulrike) nicht 
gemeldet, und da bin ich eisenhart, wer Wichtelgeschenke 
annimmt und nichts abschickt, der wird öffentlich genannt....
Ich warte noch ab bis zum neuen Jahr ob sie sich meldet, 
dann werden Denise und ich reagieren.
So ihr Lieben jetzt mecker ich nochmal, dass Fotos rein müssen, 
denn ich habe das selbst erlebt, dass zwar geschrieben wurde, 
die Tasche ist schön, aber keine Fotos aufgetaucht sind
Das enttäuscht einfach...
Aber genug jetzt habt eine schöne Zeit und meldet euch bei 
mir, wenn was nicht in Ordnung ist....Hat noch jemand 
nichts bekommen, den ich übersehen habe ???  
Ich wünsch euch geruhsame Tage und lasstes euch gut gehen...
Lilli♥  

            

Kommentare:

  1. hach.....ich bin nicht sauer, nur enttäuscht...und ehrlich gesagt, glaube ich, das bei ulli etwas nicht stimmt...sie wollte auch in ein wanderpaket einsteigen, hat sich aber auch deshalb nicht mehr gemeldet...und in ihrem blog war der letzte post am 7.12...dankeschön für eure organisation...und ganz liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  2. Danke Lilli und ich werde das auf jeden Fall wieder gut machen.
    Uli/Windbraut hat mich ja bewichtelt.
    Das war das Geschenk wo ich auch enttäuscht war weshalb ich Tina und Möndken verstehe.
    Ich kann euch leider auch keine Adresse von ihr geben da kein Absender auf dem Paket angegeben war und auch keine Karte im Paket beigelegt war :(

    Grüße
    MArie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Marie ich bin auch für eine Chance, das kann jedem passieren. Aber jatzt bin ich doch erstaunt, du hast dein Päckchen von Uli bekommen und Nico nicht, das ist sehr komisch.????? Ja aber ich warte noch ab, denn hier können nur wir untereinander lesen, das hat Denise GottseiDank so eingerichtet....

      Löschen
  3. oh mädels, ihr tut mir leid ... das da immer schwarze schafe dabei sein müssen ... ;-( ... ich hoffe, dass ihr einen ersatz bekommt ...
    vielleicht sollten wir nur, die wir uns kennen, wichteln und keine fremden zulassen ...
    grüßles

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finds auch schade, aber es gibt ja auch fremde, die ehrlich sind und pünktlich absenden...das es so nicht geht, verstehe ich...!!!

      Löschen
  4. ja, leider, so ist das Leben. Aber eine Chance sollte jeder nochmal bekommen. Gerne mache ich bei einer neuen Runde wieder mit.


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen