Mittwoch, 26. Dezember 2012

Danke, liebe Daniela

Ich habe meine Sachen auch am Heiligabend ausgepackt und ich bin begeistert. :))

Ich habe diesen tollen Tildaengel bekommen, mit Kissen der ist sooooooooo süß. Den durfte ich mir allerdings von ihr wünschen. :))) Danke schön, er hat einen schönen Platz bekommen. 


Dann habe ich noch eine tolle Geldbörse bekommen,wo meine Tochter schon geschaut hat. Leckere Schoki und eine selbstgemachte Karte.


Ganz großes Dankeschön von mir. :)

Und auch der lieben Lilli, danke für die organisation.

LG

sera

Kommentare:

  1. ;-) es freut mich, dass es dir gefällt. ich liebe diese engel auch, aber nur die schlafmützen ... da ich nur verschenke, was ich selbst nehmen würde, hab ich im ein weihnachtskleid angezogen ;-) so kommt die schlafmütze auch an weihnachten ...
    viel spaß mit den sachen!
    grüßles

    AntwortenLöschen
  2. oh je, ich habs vergessen zu fotografieren ... ich mops mal das bild, wenn das ok ist ;-)

    AntwortenLöschen