Mittwoch, 26. Dezember 2012

Danke liebe Andrea ...

... du hast mich sprachlos gemacht ...


... du hast voll meinen Geschmack getroffen ... Oberhammer ... ein dickes DANKESCHÖN ... die gestrickte Kombi hat mich echt umgehauen. Wie nennt man diese Art zu stricken? das ist ja doppelt ... bestimmt richtig warm ... dann hoffen wir mal auf kältere Temperaturen ;-) ... dazu gab es einen leckeren Tee, eine Bienenwachskerze und eine superschöne Karte ...

Und dir, liebe Lilly, möchte ich auch vielen lieben Dank sagen für die tolle Organisation!

Liebe Grüße an Euch alle und einen guten Start in 2013
Daniela

Kommentare:

  1. Hallo Daniela,

    da bin ich echt froh, dass es deinen Geschmack getroffen hat ... war mir beim Färben der Wolle nicht ganz sicher und hätte beinahe noch mal von vorne angefangen. Die Sachen sind "ganz normal" gestrickt, allerdings so, dass ich zuerst den Flechtteil (Entrelac-Technik) gestrickt habe und dann noch mal aus den Kanten Maschen aufgenommen habe, um den inneren Teil anzustricken ... Viel Spaß damit!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. wow ... du hast die wolle selber gefärbt ... echt toll!! ... du hast das wirklich drauf! darf ich das dann ganz normal waschen 30grad?
    grüßles

    AntwortenLöschen
  3. Ja, bei 30 grad ist das problemlos waschbar ... im Grunde ist das ja Sockenwolle, und die MUSS waschbar sein *kicher

    AntwortenLöschen
  4. sorry, das ich so dumm frag ... eigentlich klar ;-)

    AntwortenLöschen