Dienstag, 6. November 2012

Möndken und HappyPearl/Tina bitte melden

Hallo,
nicht die tollste Lösung, doch ich versuche so jetzt mal mein glück.
Ich darf/soll Möndken und HappyPearl bewichteln.

Ich hab euch beiden bereits eine Mail geschrieben, aber bisher immernoch keine antwort erhalten.
Habt ihr meine Mail nicht bekommen, ist sie im Spam Ordner gelandet oder möchtete ihr eventuell nicht von mir bewichtelt werden?

es wäre nett wenn ihr euch beide melden würdet und mir ein paar tipps geben könntet mit was ich euch bewichteln kann, da der Steckbrief mir nicht all zu viel Ideen gibt und ich euch aber mit etwas schönem bewichteln möchte.

Liebe Grüße

Marie
sweetaira@web.de

Kommentare:

  1. Hallo Marie,

    ich hatte Möndken auch schon wegen der Adresse angeschrieben und leider keine Antwort bekommen!

    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  2. mhhh hallo keine mails bekommen hatte it einem meiner wichtelkinder schon kontakt aber leider hatte ich keine mails von euch bekommen....

    werde das nun nachholen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die schnelle Antwort.
      Antwortmail ist auch gleich raus.

      Löschen