Dienstag, 9. Oktober 2012

Hallo an Alle

Ich schreib noch mal ganz in Kürze, wie das Wichteln hier abläuft....Wir haben ein offenes Wichteln, d.h. das jeder sein Wichtel-Gegenüber kennt, und somit weiß jeder wen er zu beschenken hat...
Somit kann auch jeder Kontakt zu seinem Wichtelkind aufnehmen, und bekommt dort die Adresse....Die jeweilige E-Mail Adresse findet ihr rechts in der Liste mit den Teilnehmern...oder im Steckbrief, der ja eigentlich alles beinhaltet.
Tragt euch als Leser ein, damit ihr Nachricht bekommt, wenn jemand postet....
Wir haben unsere Gründe, warum wir ein offenes Wichteln veranstalten, denn
es haben schon Leute einen Glaszylinder mit Teelicht verschickt und das in Zeitungspapier gewickelt....also bitte an die Regeln halten..sie gelten auf alle Fälle...wenn jemand abspringen muss aus irgendeinem Grund, der meldet sich bitte...es ist ganz schlimm wenn kein Päckchen kommt und auch keine Nachricht...wer sich rechtzeitig meldet, dem ist keiner böse....wir tauschen dann einfach untereinander....Schaut euch einfach die Bilder vom letzten Jahr an, dann habt ihr eine Vorstellung.....
Liebe Grüße Lilli♥

Kommentare:

  1. Hallo zusammen,

    gerade bin ich auf euren tollen Wichtelblog gestoßen und finde ihn super schön. Ich habe direkt damit geliebäugelt. Gibt es denn die Möglichkeit, falls jemand absagt, mit einzusteigen? oder vielleicht nächstes Jahr. Ich nähe Sammlerbärchen und Wohnraumdeko aller Art. (Wenn es mich packt auch gerne mal nach Tilda).
    Ich würde mich riesig über eine Antwort freuen. Liebe Grüße
    Natascha

    AntwortenLöschen
  2. hallo
    danke fürs verfolgen meines Blogs...
    tolle Idee das Kekse wichteln ...viel Spaß und ich komm vorbei naschen ;-9
    Lg SilviA

    AntwortenLöschen