Montag, 24. September 2012

Steckbrief von andrea-k-w

Ich freu' mich, dass ich in euren Kreis mit aufgenommen wurde und hoffe, ich mache alles so weit richtig ... ansonsten einfach anstupsen ;O)


Hier ist also mein Steckbrief:
Name: Andrea

Blog: http://atelier-andrea-baron.blogspot.de

Mail: andrea-k-w [] web.de

Woher kommst Du: Bayern

Wieviele möchtest Du bewichteln: 1

Versand ins Ausland : nein

Was ist dein Schwerpunkt (Nähen,Häkeln, Filzen, Scrapen etc.): Stricken, Holzsägereien

Lieblingsfarbe(n) bei deiner Kleidung:  dunkleres Blau, schwarz, grün, braun 

Lieblingsfarbe(n) in deiner Wohnung: am besten passt blau-braun-beige oder auch bordeaux-beige und natürlich weiß, ansonsten gibt es keine besonderen Farben (in einigen Räumen passt außer pink und lila alles ;O)

Schuhgröße: 38 – aber Achtung: "normale" Socken habe ich mehr als genug (Muttern strickt die so gerne ...), falls aber jemand etwas in FI- oder DF-Technik stricken möchte, bin ich nicht abgeneigt.

Was naschst Du gerne : ganz einfache, ungefüllte Schokolade, Kokosmakronen

Allergien: Tierhaare und Hausstaub

Hobbies: Stricken, malen, holzen, Chöre dirigieren, Garten

Was hättest Du gerne in Deinem Paket: Dinge, die man verwenden kann – ich bin ein ausgesprochen pragmatischer Mensch und mag Dinge, die einen Zweck erfüllen und nicht "nur" zur Deko dienen. 

Selbstgenähte Taschen und Beutel finde ich z. B. super, Kissen(bezüge) oder Platzsets finden auch immer gerne Verwendung. Handgemachte Seifen liebe ich. Schmucktechnisch trage ich gerne Armketten oder dezentere Halsketten und mag Glasperlen aller Art.

Aber eigentlich habe ich keine speziellen Wünsche – Hauptsache, jemand macht etwas für mich, bei dem man merkt, dass sie meinen Steckbrief zumindest mal gelesen hat *lach

Was möchtest Du überhaupt nicht:  "Stehrumchen" und Staubfänger, Häkeldeckchen und Co, Tee, normale Socken (meine Kiste quillt bereits über ...)

So, ich hoffe, das wird meiner Wichtelin weiterhelfen. Vielleicht hilft auch der Hinweis, dass ich gerne Frösche, Pinguine und Schildkröten sowie Blumen aller Art mag ... ansonsten kann man auf meinem Blog mit Sicherheit noch so manches über mich erstalken ;O) 

Ich freu mich schon auf diese Wichtelrunde!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen