Sonntag, 30. September 2012

Ausgelost

Sodele...Jetztetle...die Auslosung ist vollzogen, und ihr
seht unten die Aufstellung...Wichtelmama bewichtelt Wichtelkind...
Die Regeln lest bitte noch einmal durch, und verschickt lieber zu früh
als zu spät...Es gibt nichts Schlimmeres als am Heiligabend ohne
Päckchen dazustehen !!!! Postet hier ab und zu um den Blog am Leben 
zu erhalten....und nun forscht nach, was ihr eurem Wichtelkind 
"bescheren" könnt. 

Wichtelmama                 Wichtelkind


Marie's Stoffsack Möndken
Marie's Stoffsack Happy Pearl/Tina
Käferkind/Daniela Josali/Christine
Windbraut/Uli Sorani/Nico
Windbraut/Uli Marie's Stoffsack
Queenoffrogs/Lilli Jule Traumstücke
Queenoffrogs/Lilli InArtWork
Josali/Christine Serafina's Welt
Josali/Christine Sorani/Nico
Josali/Christine Jule Traumstücke
Josali/Christine Mami's Kreativecke
Happy Pearl/Tina Esterschwester
Traumstücke/Jule Patchine/Ute
Traumstücke/Jule Plötzies/Melanie
Sorani/Nico Die Fischerin/Astrid
Sorani/Nico CrusoesOlifanten
Esterschwester Die Fischerin/Astrid
Esterschwester Atelier Andrea
Mami's kreativecke CrusoesOlifanten
Mami's kreativecke Stick Inn/Denise
Patchine Marie's Stoffsack
Patchine Josali/Christine
CrusoesOlifanten Ramgad v. Schönbuchr.
CrusoesOlifanten Möndken
Nina's Hobbyecke Mami's Kreativecke
InArtWork Queenoffrogs/Lilli
Möndken Stick Inn/Denise
Möndken Josali/Christine
Stick Inn/Denise Esterschwester
Stick Inn/Denise Queenoffrogs/Lilli
Die Fischerin Windbraut/Uli
Die Fischerin Kreative Bastelwelt
die Plötzies Käferkind/Daniela
Ramgad v. Schönbuch. Josali/Christine
Daisy handmäd Serafina's Welt
Atelier Andrea Daisy handmäd
Kreative Bastelwelt Windbraut/Uli
Serafina's Welt Patchine/Ute
Serafina's Welt Nina's Hobbyecke
 

Kommentare:

  1. Toll!!! Da freue ich mich aber! =) GLG Dany

    AntwortenLöschen
  2. Schön :-) Bei einem Wichtel weiß ich schon was es werden soll ;-))

    Allerdings dachte ich die Wichtelkinder würden einem geheim zugeschoben... das hätte die Spannung erhöht *find

    Freu mich jedenfalls schon auf viele bunte Bilder in ein paar Wochen!

    Frohes werkeln wünscht Euch

    Uli

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh ich habs jetzt erst entdeckt..irgendwie werden mir Neuigkeiten von hier nicht angezeigt..dann geht`s jetzt ans Gedanken machen :)
    Wünsch Euch auch viel Spaß beim krativ sein :)
    LG Nina

    AntwortenLöschen
  4. habe es auch heute erst gesehen, das ja ausgelost worden ist.
    Dachte immer man bekommt eine Mail mit Angaben des Wichtelkindes.
    Wo bekomme ich die Adresse her?
    Direkt das Wichtekind fragen?

    LG
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  5. Oh ich hab gar nicht bemerkt das ausgelost wurde.
    Schön das ich nicht lang suchen musste sondern mich gleich am Anfang der Liste gefunden habe ;)
    Ich weiß noch nicht so recht was meine Beschnekten bekommen aber eine Mail an die beiden geht gleich raus.
    Das tollste ist das türkis und petrol zu den Lieblingsfarben der beiden gehört genau wie bei mir ;)
    Grüße
    Marie

    AntwortenLöschen