Samstag, 29. September 2012

serafinas Steckbrief


Name:  Yvonne
Blog: http://serafinaswelt.blogspot.de/
Mail: penelo81@googlemail.de 
Woher kommst Du: Deutschland, bei Bremen
Wieviele möchtest Du bewichteln: 2
Versand ins Ausland : Nein
Was ist dein Schwerpunkt: Nähen, Bastel und Backen
Lieblingsfarbe (n ) bei deiner Kleidung: Lila, Weiß, Schwarz, Türkis
Lieblingsfarbe (n ) in deiner Wohnung: Erdtöne kommt aber aufs Zimmer an ich habe auch ein  Zimmer in den Farben meiner Kleidung
Schuhgröße: 42 
Was Naschst Du gerne: Kekse und Schokolade aber Nugat
Allergien: keine 
Hobbies: nähen, lesen Musik hören, spazieren gehen und meinen Mann/Kinder nerven
Was hättest Du gerne in Deinem Paket: Hmmm... da ich nicht häckeln kann würde ich mich über Kissen oder ein Paar Socken sehr freuen, oder ein Paar Hausschuhe gern quitschige Farben, würde mich aber auch über etwas Weihnachtliches von Tilda freuen
Was möchtest Du überhaupt nicht: Kratzige Wolle, Kitsch/Stehrumsel und alles was billig wirkt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen