Freitag, 28. September 2012

Moendkens steckbreif


Name: moendken (mone/simone)
Blog:http://moendkens.blogspot.de/
Mail: maria_simone@gmx.de
Woher kommst Du: Deutschland, bei köln
Wieviele möchtest Du bewichteln: 2
Versand ins Ausland : Nein
Was ist dein Schwerpunkt: Nähen, Spinnen Kulinarisches
Lieblingsfarbe (n ) bei deiner Kleidung: petrol türkis, beerentöne, oder erdtöne
Lieblingsfarbe (n ) in deiner Wohnung: da überwiegt keine besondere Farbe
Schuhgröße: 39,
Was Naschst Du gerne: bitte nix zu naschen wenn lieber früchte tee oder so ein mini kaffeebeutel (die für zwischen durch)
Allergien: alle heimischen gräser und buche birke, eiche
Hobbies: Nähen, lesen bzw. Bücher hören, den wald
Was hättest Du gerne in Deinem Paket: eine schöne bunte fototasche , evtl ein kamera gurt dann laufe ich nicht immer werbung wie jetzt mit dem. oder eine schöne bunte geräumige hanstasche. mit langem gurt. einen schönen schal (bitte wenn lang ca 220-300) gestickt (z.b der dandy) oder als bunter reste schal wenn etwas nicky bei den resten ist sag ich nicht nein. Smiley
buntes häkelkissen.

Was möchtest Du überhaupt nicht: Staubfänger, neon auch wenn es wieder in ist.

Ich galube, das war erstmal alles. Sollte noch etwas fehlen, ich etwas vergessen haben, oder sonstwelche Fragen noch auftauchen, dann einfach schreiben, oder per Mail.
ich freue mich dabei sein zu dürfen und wünsche uns allen viel Freude bei diesem Wichteln

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen