Dienstag, 25. September 2012

Kreative Bastelwelt - Sigrid

Name: Sigrid

Blog: http://sigridswelt.blogspot.com

Mail:   hexenbesenblog@googlemail.com

Woher kommst Du: Deutschland, Berlin

Wieviele möchtest Du bewichteln: 1






Versand ins Ausland : Nein

Was ist dein Schwerpunkt:  Nähen, ein bischen Wellness, Kulinarisches






Lieblingsfarbe (n ) bei deiner Kleidung:  blau, türkis, schwarz, weiß 

Lieblingsfarbe (n ) in deiner Wohnung: da überwiegt keine besondere Farbe
 
Schuhgröße: 39, aber Socken 38
 
Was Naschst Du gerne : weiße Ferero Küßchen, Ferero Garden, Erdnüsse oder Pistazien
 
Allergien: nein, keine vorhanden
 
Hobbies: Nähen, lesen bzw. Bücher hören, ausgedehnte Spaziergänge

Was hättest Du gerne in Deinem Paket:   etwas liebevoll Gemachtes, ich lasse mich geren überraschen. Farbmäßig bin ich offen, nur nicht Neonfarben, oder pinkes. Ansonsten darf sich mein Wichtelpartner gerne etwas Tolles einfallen lassen. Häkelketten (45cm) Armband (21cm) gehen immer. Ein gestricktes Schultertuch aus ganz weicher Wolle, so das man es nie wieder ablegen möchte, packe ich auch gerne aus. Ich mag die genähten Tildamädchen, da mir selbst das zu nähen zu viel Fummelei ist.
 
Was möchtest Du überhaupt nicht: Papierdinge, Fimoschmuck, Ohrringe-da ich überhaupt keine trage, kitschige Dekodinge, Staubfänger
 
 
Ich galube, das war erstmal alles. Sollte noch etwas fehlen, ich etwas vergessen haben, oder sonstwelche Fragen noch auftauchen, dann einfach schreiben, oder per Mail.
ich freue mich dabei sein zu dürfen und wünsche uns allen viel Freude bei diesem Wichteln

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen