Dienstag, 28. August 2012

Steckbrief von Kathi/ Mamas-Kreativecke

Halli hallo ihr Lieben, ich freue mich ganz dolle auch dieses Jahr wieder dabei zu sein ;O) !
Hier mein Steckbrief:

Name:Kathi

Blog: http://mamas-kreativecke.blogspot.com


Mail:Luke_Kathrin@web.de
Woher kommst Du: Aus Deutschland

Wieviele möchtest Du bewichteln: 1-2

Versand ins Ausland : Nein

Was ist dein Schwerpunkt ( Nähen,Häkeln, Filzen, Scrapen etc.): Nähen, sticken(Maschine), stricken, häkeln

Lieblingsfarbe (n ) bei deiner Kleidung:  jeansblau, grau, rot, Mailsgelb, türkis, orange,

Lieblingsfarbe (n ) in deiner Wohnung:  Rot, apfelgrün, beige, schokobraun, gelb

Schuhgröße: 39

Was Naschst Du gerne : Schokolade ;-)

Allergien: zum Glück keine

Hobbies: Nähen, Backen, Kochen, Maschinesticken, lesen

Was hättest Du gerne in Deinem Paket: liebevoll gemachtes, mit Fliegenpilzen, Rehen, Hirschen oder Eulen, Äpfeln, Blümchen, kariertes oder gepunktetes

Was möchtest Du überhaupt nicht: auf die schnelle hingepfuschtes, Kosmetika, Kerzen, alte übrig gebliebene Dinge ;O) ihr wisst schon was ich meine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen