Montag, 27. August 2012

Steckbrief Marie (Marie's Stoffsack und Testexemplar)

Ich bin dieses Jahr das erste mal dabei, ich hab aber auch erst seit diesem Jahr meine Blog's :)

Name: Marie

Blog:  http://stoffsack.blogspot.de/ , http://testexemplar.blogspot.de/

Mail: sweetaira@web.de

Woher kommst Du: aus Deutschland - Bamberg

Wieviele möchtest Du bewichteln: ein Paar, also 2 ;)

Versand ins Ausland : eher bitte nicht,

Was ist dein Schwerpunkt ( Nähen,Häkeln, Filzen, Scrapen etc.): nähen, basteln, sticken (Maschine), backen, kochen

Lieblingsfarbe (n ) bei deiner Kleidung: türkis, petrol, lavendel, sonnengelb, grün, braun, schwarz

Lieblingsfarbe (n ) in deiner Wohnung:  teracotta, beige, beach

Schuhgröße:  41

Was Naschst Du gerne : Plätzchen, Kekse, Cookies, Eis, Gummibärchen

Allergien: keine

Hobbies: nähen, sticken (Maschine), kochen, backen, basteln, bewerten -->siehe Blog's

Was hättest Du gerne in Deinem Paket: mit liebe handgemachtes, Häkeltierchen, Beaniemützen, Taschen, Tischdecken, nützliches, Socken die nur so hoch gehen wie ballerinas, Stoff, Stickgarn
Eigentlich alles was ich gebrauchen kann :)

Was möchtest Du überhaupt nicht:  Seife, Duftsäckchen, kitschiges, KrimsKram, auf die schnelle was besorgtes, Loops, Bilder, sperriges






Ich bin gespannt und freu mich wenns los geht!
Grüße
Marie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen