Montag, 27. August 2012

Steckbrief Jule

Hallihallo, ich freue mich sehr, dass ich beim Weihnachtswichteln dabei sein darf:-) 
Hier mein Steckbrief:

Name: Julia

Blog: http://traumstuecke.blogspot.de/

Mail: info@traumstücke.de

Woher kommst Du: aus Deutschland

Wieviele möchtest Du bewichteln: 2 gerne

Versand ins Ausland : nein

Was ist dein Schwerpunkt ( Nähen,Häkeln, Filzen, Scrapen etc.): nähen, sticken, basteln, scrapen, backen

Lieblingsfarbe (n ) bei deiner Kleidung: schwarz, hellgrau, weiß, creme, rose

Lieblingsfarbe (n ) in deiner Wohnung:  weiß, hellgrau- skandinavisch

Schuhgröße:  40

Was Naschst Du gerne : Marzipan, Schokolade aller Art, Pralinen, Plätzchen

Allergien: keine

Hobbies: nähen, backen, kochen, sticken, basteln, scrapen

Was hättest Du gerne in Deinem Paket: liebevoll gemachtes, Shabby-Style, Tilda, Kissen, Taschen aller Arten,  Loops, Kalender, Organizer, schöne Dekosachen im skandinavischen Stil, Socken, lange Ketten-----ich freue mich über alles, was mit Liebe gemacht ist!

Was möchtest Du überhaupt nicht:  Seife, auf die Schnelle Hingepfuschtes,
Kirschkernkissen, Duftsäcke, Mützen, Kitschiges, Cremes.

Ich freue mich und bin schon ganz aufgeregt:-)))
GGLG Jule

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen