Montag, 27. August 2012

Neues Weihnachtswichteln!!!

Hallo Zusammen,

wie jedes Jahr ( nun mehr als 3 Jahre ) mache ich das Weihnachtswichteln für alle die einen Blog haben.
Hier kann jeder mitmachen der Nähen etc. machen kann.
Regeln stehen an der Sidebar ( rechts )
Anmeldeschluss ist der 18.September dannach wird ausgelost.
Wer mitmachen möchte kann sich bei mir via Mail anmelden ich schicke Euch dann eine Einladung zum Blog zu.
Bitte an diese Mailanschrift Eure Mail schicken.
Weihnachtswichteln@aol.de

Es handelt sich hier um ein offenes Wichteln!

GGLG Denise

Kommentare:

  1. *ohhhh* Da freue ich mich schon voll drauf!!! TOll!!^^ GLG Dany

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie genial. bin eben auf diesen Blog gestoßen. Dieses Jahr möchte ich mich gerne dafür anmelden. Werde gleich mal heute abend eine Mail schreiben.

    LG
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  3. hallo Denise, ich habe dir bereits eine Email geschickt, leider habe ich noch keine Antwort bekommen, habe ich was falsch gemacht?


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen