Montag, 27. August 2012

Josali

Ich freu mich, dass ich dieses Jahr beim Weihnachtswichteln dabei sein kann. Hier mein Steckbrief

Name: Christine

Blog: http://josali.blogspot.com

Mail: josa_li@ymail.com

Woher kommst Du: Aus Deutschland

Wieviele möchtest Du bewichteln: 3-4 gerne

Versand ins Ausland : Ja

Was ist dein Schwerpunkt ( Nähen,Häkeln, Filzen, Scrapen etc.): Nähen,  Sticken und Stricken.

Lieblingsfarbe (n ) bei deiner Kleidung: schwarz, rot

Lieblingsfarbe (n ) in deiner Wohnung: Gepunktet, bunt, bunt bestickt,

Schuhgröße: 40

Was Naschst Du gerne : Cookies mit ganz viel Schokolade

Allergien: keine

Hobbies: Nähen, Backen, Kochen, Sticken, Stricken

Was hättest Du gerne in Deinem Paket:  Granny Kissen (weiss, türkis), Granny Kissen (ganz bunt),
Sofakissen, Socken, Mützen (schwarz oder grau mit Bommel),  Tasche (gerne bunt), alles mit Liebe gemachte, Seife (zitroniger Duft), Küchenseife, Filzpuschen, Plätzchen,

Was möchtest Du überhaupt nicht: Puppen, Tierchen,

Ja, ich glaube, das wars, eigentlich freu ich mich über so ziemlich alles, nur mit Puppen und Stofftieren kann man mir nicht wirklich Freude machen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen