Samstag, 7. Januar 2012

Schade....

Von Colli habe ich bis heute nichts gehört - sie hat ihr Paket von mir nach Weihnachten erhalten, da ich ihre Adresse ja leider erst 3 Tage vor Weihnachten erhalten hatte - ein riesige,s sauber gearbeitetes Glücksträumerle in Rosali-Farben aus Catania-Wolle gehäkelt und aus Rosali-Stoff genäht. Also wirklich keine Kleinigkeit... aber bis heute habe ich kein Dankeschön erhalten. Ich finde das sehr schade! Auch wenn man wirklich nicht ins Internet kommt, so gibt es doch auch andere Wege, wenn man denn will... (Zumindest beim Osterwichteln anmelden konnte sie sich nach Weihnachten...)

So macht wichteln einfach keinen Spaß!

Ich denke, dass es zu jeder Wichtelei dazu gehört, dass man sich hinterher bedankt und Bilder zeigt...

Hier mal Bilder, die ich zum Glück noch auf dem Rechner hatte... eins dieser beiden Kissen hat Colli bekommen (ich kann grad nicht sagen, welches von beiden...) 


und das rechte in blau-grün und Jeansstoff hat Jessy Ballyhara von mir bekommen - sie hat sich persönlich bei mir gemeldet und sich bedankt...
Ich möchte euch doch zumindest zeigen, was ich verschickt habe. Wenn eine Wichtelei nicht gezeigt wird, bleibt doch sonst immer so ein bitterer Beigeschmack, als hätte man irgendeinen Schrott verschenkt, der es nicht wert ist, gezeigt zu werden...

LG Bärbel / Lillibelle

Kommentare:

  1. hi! oh, wie schade.........da wäre ich auch ein wenig traurig....die kissen sind total schön......liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo...schade das du mich im Internet doof darstellst...es war nicht mein erstes wichteln und alle die mich kennen wissen das es das nie gab...mein rechner ...über die tage war ich kurz zum email abschecken über nen fremdpc drin..da konnte ich nicht noch bilder hochladen etc....des weiteren war ich seit silvester mit Fieber im Bett....und das einem der Nerv da auch nicht nach steht....bevor ich deinen post las habe ich meinen abgesendet....schade...echt nen bitterer Beigeschmack...das man sich rechtfertigen muß wenn mal was nicht so läuft.......c.

    AntwortenLöschen