Sonntag, 1. Januar 2012

Dankeschön!!!

So, wir sind eben aus dem Urlaub zurück (dort gibt es keine Möglichkeit ins Netz zu gehen.......sonst hätte ich mich schon lange gemeldet), es ist noch nicht ganz fertig ausgepackt, aber ich wollte erstmal ganz lieb
D A N K E !!!!
sagen.
Ach, war das schön.......wir haben mit Freunden gefeiert.....und als dann alle Geschenke ausgepackt waren......und wir wieder kuschelig zu Hause; da hab ich mir dann mein Wichtelpaket angeschaut..........

Ich sag es Euch; so schön!!!
Die zauberhafte Tilda wird mich morgen gleich zu meinem neuen Arbeitsplatz begleiten ;o), die Lakritze...lecker!!! ist schon fast leer, der Lichtbeutel war mit im Urlaub und die Marmelade ist auch schon angefangen........nächtest Jahr werde ich dann mal im Weihnachtsbuch blättern........für dieses Jahr ist sie einfach vorbei, meine Weihnachtsstimmung!
Ich danke Dir Collchen (Ideenreich), die Sachen sind wunderschön, mit Liebe hergestellt, und haben auf´s i-Tüpfelchen meinen Geschmack getroffen!!! Einen ganz ganz dicken Knutscher anDich, und einen wundervollen Start in´s Neue Jahr, liebe Grüße Nico

1 Kommentar:

  1. Hallo du...schön das es dir gefällt....endlich kann ich auch ins netz ohne fremde hilfe...viel freud enoch mit den dingelchen...glg colli

    AntwortenLöschen