Dienstag, 27. Dezember 2011

Vorbei und jetzt die Bilder

So Ihr lieben das Weihnachtsfest ist vorbei, die Familie kommt wieder zu Ruhe und ich habe jetzt auch endlich wieder Zeit für wichtigere Dinge.
Ich möchte Euch die Bilder nicht voreinthalten von meinen beiden Wichtelpäcklis. Ich war begeistert und total gerührt. Ich Danke der lieben Lilli und der lieben Ulrike.

Als erstes die Bilder von Lillis Päckli:





Danke liebe Lilli, bin schon mächtig auf die Cockies gespannt. Die werde ich mach wenn ich am Wochenende allein bin. Dann kann ich gewiss sein das ich auch welche abbekomme.

Hier das Päckli von Ulrike:



Danke liebe Ulrike ich bin begeistert von dem Elfen Haus, damit hast Du mir einen großen Wunsch erfüllt.
Drei kalte Schnauzen sagen auch ganz herzlichen Dank für das zusätzliche Leckerlie.

Ich danke auch der lieben Denise für die Organisation und die arbeit die damit verbunden war. Es hat viel Spaß gemacht.

Liebe Grüße
und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2012

Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen