Samstag, 31. Dezember 2011

So ihr lieben!

Tut mir leid das es erst so spät kommt! Aber bei uns gabe es ein paar Probleme mit dem Internet und dann bin ich in den Urlaub gefahren und habe prompt keine Möglichkeit gehabt zu posten weil man von einem Termin zum nächsten fährt! Nun sitze ich so kurz vor Silvester vor dem PC weil mein Mann schläft! ^^ Ja ihr habt richtig gehört mein Mann schläft!^^ Danke liebe Silvia dein Paket war die Wucht! =) Ich habe es ausgepackt und war begeistert!
Das Paket als solches!^^

Ein paar wunderschöne Häkelsachen! =)
 
EIn wunderhübsches Täschchen für mein Töchterchen! =)
Eine Eule fürs Töchterchen! =)
Leckere Vanillekerzen, eine Bienenwachskerze mit dem Krippenmotiv und dem Totenkopf Schmincktäschchen und Taschentüchertasche für mich un die Webbänder auf Filz noch einmal fürs Käferchen! =)
Spätestens jetzt war ich geflasht!!! =) So tolle Sachen!!!!!! Das fand ich ja einfach riesig aber da hat mein Töchterchen noch ein Päckchen gefunden! Ihre erste Reaktion: "Ist das meins!?"
Ich bring nicht übers Herz sie für den Einkauf zu nutzen, also wurde die Eulentasche an unsere Gaderobe gehängt und in ihr ist nun unser ganzes Mützen und Schal sammelsurium!
Liebe Silvia! Ich hoffe du nimmst es mir echt nicht krum!!!! Ich hätte wirkliche gerne eher geschrieben!!!! Aber es ging leider nicht! Ich habe mich wirklich sehr gefreut, auch über die Süßigkeiten die noch darin waren! Aber die waren so schnell weg!^^ Ich hoffe das ihr alle ein wunderschönes Weihnachtsfest hattt und das ihr nun ordentlich mit euren liebsten feiert! Ich hoffe ihr habt einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Ihr habt wirklich tolle Sachen erwichtelt! =)
GLG Dany

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen