Mittwoch, 28. Dezember 2011

Jetzt hab ich auch ausgepackt

Zuerst möchte ich mich bei Denise bedanken für die tolle Organisation des Wichteln. Das machst du echt toll, mach bitte immer weiter. DANKE!

Wir waren über die Feiertage verreist und jetzt hab ich endlich Zeit, auch meine Bilder zu Zeigen.

Das kam von Kathi ...



... ich bin platt ... wow ... ein tolles Tuch, gestrickte Stulpen, einen WOW-Geldbeutel und jede Menge zu Naschen ... das Süße ist fast vernichtet und die Sachen sind schon im Einsatz ... VIIEEELLLEEN LIEBEN DANK ... ich freu mich.

Und das ist von Möndken ...


... in besticktes Handtuch ... ein Kirschkernkissen ... Weihnachtszucker ... culinarische Salze ... ein Glücksschweinchen ... ganz tolle Sachen zum ge- und verbrauchen ... auch Dir vielen lieben Dank dafür ...

Ihr habt mich beide überrascht und eine große Freude gemacht.

Ich wünsche Euch allen einen guten Start in 2012.

Liebe Grüße,
Daniela

Kommentare:

  1. hallo
    mhhh glaube da habe ich was falsch gepackt. hatte dir meine ich einen weihnachtkakko gemacht da du ja keinen kaffee wolltest.. mhhh frage mich wer den hat hier ist er nicht mehr. kann dir aber gern noch einen schicken. wenn du magst war ja auch so gedacht.

    mfg mone

    AntwortenLöschen
  2. oh ja, da würd ich auch nicht nein sagen ... ;-) aber das muss nicht sein, ich freu mich auch über den zucker, geht ja gut aufm milchreis oder griessbrei und das liebe ich ...
    frage zu dem tiegelchen, das riecht super, was ist das? bodybutter? sorry, kenn icht da nicht so aus.
    grüßles

    AntwortenLöschen
  3. hallo daisy

    in dem tiegel ist sheasahne zum eincremen
    aus sheabutter, aprikosenkernöl,traubenkernöl, mandelöl und etwas pö

    den weihnachtszucker kannst du auf gereibenapfel, müsli, plätzen, pfannkuchen und co packen meinem großen hat das so gut geschmeckt hat immer ein kleinwenig bekommen oder auf jogurth natur dann hat man ja weit aus weniger zucker als auf diese fruchtzwerge.
    muste für den ganzen kindergarten mit ihm noch welchen nach machen.

    AntwortenLöschen
  4. den zucker haben wir heut aufm milchreis probiert ... gaannnzzzz lecker ... volltreffer.
    danke nochmal.
    grüßles

    AntwortenLöschen