Samstag, 31. Dezember 2011

jetzt aber!!!!

Das Kabel hat sich gefunden und hier nun endlich die Bilder von meinen tollen Geschenken:

Den Anfang macht das Kissen von Josasu - ein Banju in der genähten, runden Form:
 dazu ein genähtes Herz und eine Zuckertüte, gefüllt mit lecker Naschis...
 Das Kissen ziert mein Sofa und macht sich dort prima :-) Es ist toll gearbeitet!!!
 Vielen Dank für dieses schöne Geschenk!

Von Karla durfte ich schon zu Beginn der Adventszeit ein erstes Päckchen öffnen: Ein Tee-Adventskalender, Schoki und eine süße Karte sorgten schon mal für Vorfreude.
Das riesige Paket war dann aber echt der Hammer! Schaut selbst:
 Im Mittelpunkt natürlich das Sternenkissen aus den alten Rosali-Stöffchen (ist ja eine echte Rarität!) Das macht sich soooo gut auf meinem neuen "tausendschönen" Tagesbett!!! Dazu noch ein Schlüsselanhänger, Notizbuch, Windlich... Schoki und Tee....
 Und hierbei hüpfte mein Herz ganz besonders: Milli und Arthur als Kettenanhänger!!!
 Einen kuscheligen Loop aus Nicki und Fleece gab es auch noch (oben links im Bild) - da wechseln Lilli und ich uns beim Tragen ab...
 Und alles war soooo liebevoll und wunderschön verpackt! Die witzigen Rehanhänger haben hier auch chon einen festen Platz gefunden.
Liebe Karla, ein ganz dickes Danke! Du kennst mich wirklich schon verdammt gut :-)))))

Und auch das 3. Päckchen von LottiCravotti war mega-toll!!!
 Ein wunderschöner genähter Türkranz, ein Nadelkissen (woher wusstest du, dass mein kleiner Emil meins verschleppt hat?) mit genialen Stecknadeln und ein Windlicht... echt klasse!
Sind die Stecknadeln nicht ge***l???? Die Idee muss ich unbedingt mopsen und mir noch gaaaanz viele machen....
 auch das Windlicht war mit Fliepis dekoriert... man darf nur den Deckel nicht schließen...
 Und für Lilli gab es auch noch was: gaaaanz viel Nähzubehör - das kann sie ja immer gut gebrauchen!!!
Ganz lieben Dank auch dir!!!

Ihr habt mir alle drei eine große Freude bereitet!!!
Leider habe ich erst von einem Päckchen eine Rückmeldung bekommen... aber ich warte noch ein wenig... vielleicht kommt da ja noch was.

LG Bärbel

1 Kommentar:

  1. Oh wie schön, da sehe ich ja, wen mein tausendschöner Schmuck erreicht hat...schön, dass karla Dir so eine große Freude damit machen konnte!

    AntwortenLöschen