Dienstag, 27. Dezember 2011

Hallo Wichtelmama!

Ein supertolles Dankeschön an Dich!
Du hast wirklich bei mir Freudenstürme ausgelöst.
Ich wollte mir ja immer schon einen Mug Rug selber nähen , 
aber man weiß ja wie das so ist.....
Jetzt habe ich einen wunderschönen, 
Lesezeichen sammel ich ja inzwischen sowieso
und diese Beiden werden gleich indie beiden Bücher wandern die ich zum Fest bekommen habe!
Na und zur Tasche sage ich einfach nichts mehr, 
die ist einfach toll, toll am tollsten !
Lecker Tee und eine Pünktchentasse die ich noch nicht besitze ,
das ist echt schon schwierig!
Ich danke dir vom ganzen Herzen, eine wunderbare Überraschung hast du da für mich aus dem (Hut)
Paket gezaubert!

Da bleibt einfach nur zu sagen DANKE!

Kommentare:

  1. Uff,da bin ich aber Heilfroh,das Dir dein Wichtelpaket gefällt.
    Ich hab mir schon Sorgen gemacht.
    Liebe Grüsse,Anja.

    AntwortenLöschen
  2. Nein es ist ganz toll
    Ich hatte nur so lange gewartet mit den Fotos weil eds bei uns Fototechnisch so dunkel ist zur Zeit. Aber das Wetter wird n icht besser als war es dann doch Zeit.
    Tschüss
    Doris

    AntwortenLöschen