Donnerstag, 29. Dezember 2011

endlich bilder



meinen beiden wichtelmamas ganz ganz lieben dank.. ihr habt mir riesen große freude gemacht. leider hatte mich eine erkältung dahin geraft. und das chaos war hier perfekt.. das komplette kinderzimmer wurde umgestalltet (bette udn schränke)

nun aber die bilder

von kellyhexe bekam ich für die zwerge süße wimpelketten einen kalender,utensilo ein zwerg (baummelt an meine handtasche und was saures das ist schon gefuttert)
ganz ganz lieben dank. die wimpelketten werden im zimmer schon verplant.
von basteltante habe ich dann doch keine gittare bekommen..:-) sondern ein tolles bambusbett ist schon im einsatz habe bisher nur ein bett gehabt und das fand ich immer zu wenig grade wenn henry mir hilft.
einen tollen garnrollenhalter der auch schon im einsatz ist. :-)
die kerzen branten heiligabend schon auf dem tisch. also alles schon im gebrauch genau so hatte ich es mir gewünscht.
dir auch einen ganz ganz lieben dank für die tolles sachen

mfg mone

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen