Donnerstag, 29. Dezember 2011

DA DA DA, ENDLICH IST ES DAAAAAA!!!!!

Mein Wichtelpäckchen ist heute endlich angekommen!!! Und der Inhalt.... das warten hat sich sowas von gelohnt!!!!!.... Der wahre HAMMER!!!!
 Nun, ACHTUNG, das war alles drin!!! -->> Bilderflut!!!!
eine Tasse mit "Pulli" und passendem Mug Rug (wollte ich mir auch schon immer mal selber machen und nun habe ich ein wunderbares Set, Vielen Dank)!!! WOW, selbst mein Mann war davon begeistert (und das soll schon was heißen)!!!

eine "süße" Praline in noch süßerer Verpackung ("Mama, kriegen wir die für unsere Kinderküche..." nee, das ist MEINE!!!)

Ein Räucherhäuschen mit Räucherkerzen!!! Haben wir auch gleich heute morgen schon angehabt... sooooo "dufte" *g*!!!

2 Wundervolle Karten, die genähte ist sogar mit Volumenvlies gefüttert, zum "kuscheln" schön, die andere war als Verziehrung auf dem Päckchen (ein Adventkalender, mit Türchen zum öffnen, so süß)!!!

dann gab es noch die feinsten Trüffelpralinen, die werde ich mir dann mal in einer ruhigen Minute gönnen... hmmmm...LECKER!!!

und, wisst ihr, was ich gleich noch mache... *g* ich gehe in die Wanne mit diesem "netten Herren"... ach, ich liebe es zu baden, Duschen wird einfach überbewertet !!!

eine echt Klasse "Kram"/Kosmetiktasche...

...mit ordentlich Platz drin und so schöööööön....

eine perfekte, winterliche Geldbörse

so wunderschön geräumig, das passt ordentlich "Kohle" rein, wann war noch gleich der nächste Stoffmarkt *g*...

Und eine prächtige Tasche kann ich nun mein eigen nennen...

ich bin soooooo überwälitgt von all den schönen und soooo liebevoll gemachten Sachen, ich kann es noch gar nicht fassen, das das alles nur für mich sein soll!!! mann, muss ich ARTIG gewesen sein!!!

Hier nochmal die ganzen SCHÖNHEITEN auf einem Bild zusammengefasst. Ich bin einfach nur begeistert und PLATT!!!! Und so was kommt bei mir echt nur selten vor!!!!

Liebste Doris, ich bin soooooo froh und glücklich über meine Geschenke, das ich die Verspätung dafür gerne in kauf genommen habe!!! 
Wenn ich überlege, das ich evtl. noch Tage hätte um das Paket herumschleichen sollen... das hätte ich nie geschafft!!!

Also, nochmals Herzlichsten Dank für ein solch tolles Geschenk!!

DANKE, deine Anne

Auch an dieser Stellen noch ein Herzliches DANKESCHÖN an Denise, für das "Ins Leben Rufen" dieser tollen AKTION!!!!

1 Kommentar:

  1. Supi, was bin ich froh das die Post diesmal keine Zicken gemacht hat!
    Begeistern tut es mich das dir wirklich alles gefällt. nach den ganzen zurückgeschicke habe ich echt gedacht ob da für diesen Verspätungsstress wirklich genug Entschädigung drin ist.
    aber so bin ich jetzt ganz glücklich!
    Also viel Spaß beim Baden, ziehe dir dann gleich die leckeren Trüffel rein und nicht wie los mit der neuen Börse und Tasche zum Shoppen.
    Einen guten Rutsch ins Neue Jahr!
    Tschüss
    Doris

    AntwortenLöschen