Montag, 24. Oktober 2011

Erster Beitrag für die Weihnachtszeit!

Hallo ihr lieben
Da es ja ausdrücklich gewünscht wurde, den Blog hier nicht einschlafen zu lassen, habe ich gedacht ich mach mal den Anfang :-)
Ich habe nämlich schon ein paar Lichter für die Weihnachtszeit genäht.
Seit einiger Zeit schon habe ich ein paar Kerzengläser hier, die ich unbedingt mal verschönern wollte. Jetzt habe ich es endlich getan und ich finde, es ist ganz nett geworden. Aber schaut mal selbst:


Insgesamt sind es 6 Stück - 4 etwas Weihnachtlich und 2 sind was für den Herbst.

Diese beiden hier werde ich selbst behalten - sie sind aus Weihnachts - Tilda Stoff mit einer von mir gehäkelten Borte:



Dann noch 2 "Elchgläser"


...und Tilda - Herbst Gläschen:


Die letzten 4 landen in den nächsten Tagen in meinem daWanda Lädchen ebenso wie (wie auf vielfachen Wunsch) 2x 4 Häkel - Tassen - Untersetzer =)

Also dann

Bis bald

Eure

Gabi

http://hobbysandmore.blogspot.com/

Kommentare:

  1. Die sind schön und nicht nur weihnachtlich...
    Herzlichst Anett

    AntwortenLöschen
  2. Die sind klasse geworden! =)
    Liebe Grüße Dany

    AntwortenLöschen
  3. Die Elchgläser sind mein Favorit ich liebe diese
    Tierchen.
    Super schön

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nico!!!
    Wow total süß....!!Gefällt mir richtig,richtig gut!!!!
    Danke auch für Deinen lieben Kommentar*froi*♥
    Liebste Grüße
    die Biggi

    AntwortenLöschen
  5. WOW....Wunderschöne Sachen hast Du da gezaubert! GLG Annette

    AntwortenLöschen