Sonntag, 25. September 2011

Vertan

Ich dachte ich hätte ihn schon ausgefüllt
Name: Anja Nadelkätzchen

Blog: www.nadelkaetzchen.blogspot.com
Mail: Pusteblume1969@googlemail.com

Woher kommst Du: Geboren im Bergischen Land, jetzt wohne ich in Westfalen   Gevelsberg
Wie viele möchtest Du bewichteln: zwei
Versand ins Ausland: bitte nicht böse sein, dieses Jahr nicht.

Was ist Dein Schwerpunkt/Hobbys: Sticken(Stickmaschine), nähen und ich häkel auch

Lieblingsfarben Deiner Kleidung: momentan lila, schwarz sowieso, ach eigentlich das,was mir gefällt

Lieblingsfarben Deiner Wohnung:  In der Küche habe ich mich ausgetobt, rot/ weiß; Wohnzimmer Terracotta, Badezimmer blau Schlafzimmer hell

Schuhgröße: 39/ 40 je nachdem

Naschst Du gerne: Lakritze und Schokolade - Nougat oder Frucht

Allergien: keine

Hobbys: Nähen, Stricken, Sticken, Häkeln, Lesen....

Was hättest Du gerne in Deinem Pakt: alles was mit Liebe gemacht worden ist, also, das was meine Wichtelmums mit wirklich schwerem Herzen abgeben....selbstgemachter Schmuck, nützliche Sachen, Stöffchen, schöne Wolle (baumwolle), gestricktes, gehäkeltes etc., es sollte sauber und ordentlich sein....als wenn man es verkaufen würde bzw. der allerliebsten Freundin verschenken möchte

Was möchtest Du überhaupt nicht: nichts für die Badewanne, ich bin ein Warmduscher :-)), kein Marzipan und Kerzenständer, habe ich mehr als genug

Sollten dennoch irgendwelche Fragen sein....bitte einfach mich anmailen!!!!

1 Kommentar:

  1. ey du sack!!!!
    Dat heißt nicht "bergisches land"!!
    Dat ist das geile Wuppertal aus dem wir stammen.. also benenn es auch gefälligst so!!

    bergisches land ist auch mettmann, Hilden, Velbert etc

    AntwortenLöschen