Freitag, 23. September 2011

ups,......

sorry viel zu spät,.....ich hoffe ich bin trotzdem noch dabei??

Mein Steckbrief,.......
Name: Karla

Blog: http://karlaschaosecke.blogspot.com/

Mail: chaosecke1971@googlemail.com

Woher kommst Du: aus dem Ruhrgebiet ;o)

Wieviele möchtest Du bewichteln: 1 Person

Versand ins Ausland : Ja

Was ist dein Schwerpunkt ( Nähen,Häkeln, Filzen, Scrapen etc.): Nähen

Lieblingsfarbe (n ) bei deiner Kleidung: braun schwarz und grau,....wobei ein Schal dann auch mal bunt sein darf,.......

Lieblingsfarbe (n ) in deiner Wohnung: rot orange und weiß

Schuhgröße: 38

Was Naschst Du gerne : Lakritze

Allergien: zum Glück nicht

Hobbies: Nähen, lesen,,.....meine Kinder

Was hättest Du gerne in Deinem Paket: ich lasse mich sehr gern überraschen,.....und freu mich über alles was mit Liebe gemacht ist,

Was möchtest Du überhaupt nicht: Körnerkissen habe ich schon sooooo viele,....grins und window colour mag ich gar nicht.

so,.....ich hoffe das ich nix vergessen habe,.......
und wünsche uns ein schönes wichteln ;o))

liebe Grüße von
karla

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen