Mittwoch, 28. September 2011

Super...........

Super, vielen Dank daß ich auch noch mitmachen kann. War echt schön letztes Jahr. Manchmal bin ich eine echte Schlaftablette, nur so ist es zu erklären daß ich den Anmeldeschluß verpasst habe.

Hier nun mein Fragebogen:

Blogname: Stricksucht 64
Mail: patricia.bahle@freenet.de

Woher kommst Du: Baden-Württemberg

Wie viele möchtest Du bewichteln: ein bis zwei

Versand ins Ausland: nein

Was ist Dein Schwerpunkt/Hobbys: Sricken und ein kleines bißchen nähen

Lieblingsfarben Deiner Kleidung:  bin da sehr flexibel, ich trag eigentlich alles außer rosa

Lieblingsfarben Deiner Wohnung:  Orange, Braun, Grün und rot

Schuhgröße: 40/41

Naschst Du gerne: oh ja, alle Arten von Keksen und Schokolade

Allergien: keine

Hobbys: Stricken, nähen, lesen, spazierengehen, meine kleine Engelsammlung,

Was hättest Du gerne in Deinem Pakt: alles was mit Freude gemacht wurde. Ich laß mich da gerne überraschen.

Was möchtest Du überhaupt nicht: da kann ich mir jetzt gar nichts vorstellen...........


Sollten noch Fragen an mich da sein, keine Scheu bitte - einfach kurz melden............


Ich wünsche Euch allen einen schönen sonnigen Oktober
Patricia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen