Dienstag, 27. September 2011

Hilfe ........................Es ist verzwickt?????

Hallo ihr lieben es ist und bleibt verzwickt. Selbst wen Patricia mitmacht bleibt immer einer übrig ???
Schaut mal ich habs jetzt abgeändert aber ich muss mir was einfallen lassen oder habt ihr eine Idee???

Ich kann doch kein Wichtelgeschenk annehmen wen ich niemanden bewichteln kann?????
Aber sonst geht s nicht auf????????
Verzweifel guck???????
Kann mir jemand helfen????
Oder liegts doch net an einem Denkfehler sondern geht tatsächlich nicht auf?????????????

Kommentare:

  1. Klar kannst du ein Geschenk annehmen, hast dir doch auch die ganze Arbeit gemacht !
    Also ich hab da überhaupt kein Problem mit.

    AntwortenLöschen
  2. Mir wäre es auch egal ob du jemanden beschenken "kannst" oder einfach so ein Geschenk bekommst weil du ja die arbeit hiermit hattest!

    Allerdings kann das nicht sein, wenn jeder jemanden hat zum beschenken, dann hat auch jeder jemanden von dem er was bekommt, irgendwo muss da ein Fehler sitzen!

    Vllt. wird sich ja derjenige melden der sich "ungerecht" behandelt fühlt?!

    AntwortenLöschen
  3. also wenn es nicht aufgeht habe ich NICHTS dagegen wenn Du es erhältst :O)
    ♥-liche Grüße Heike

    AntwortenLöschen