Sonntag, 18. September 2011

Die Mone und ihre Perlenwelt wichteln auch mit :-)

Hallihallo,
schön, Euch gefunden zu haben.Kurz vor Toresschluss kommt hier noch mein Steckbrief:

Name: Mone

Blog: http://mones-perlenwelt.blogspot.com
Mail: Mone.Irle@web.de
Woher kommst Du: NRW

Wieviele möchtest Du bewichteln: 1 Person

Versand ins Ausland : jepp

Was ist dein Schwerpunkt: Perlen, perlen, perlen, ich kann nur Glas

Lieblingsfarbe (n ) bei deiner Kleidung: schwarz (kaschiert schön)

Lieblingsfarbe (n ) in deiner Wohnung: Naturtöne im Landhausstil in kombi mit Zink, dunklem rot,grün und weiß

Schuhgröße: 39

Was Naschst Du gerne : Saures, Himbeermaoam
Allergien: keine

Hobbies:perlen, kochen, shoppen ;-)

Was hättest Du gerne in Deinem Paket: Holzarbeiten im Shabby-Look, weiße Holzbuchstaben, Fliepisachen, gerne auch eine Tasche oder Kulturbeuteloder sonstwas genähtes in Kunterbunt, Tildasachen, Filzigkeiten

Was möchtest Du überhaupt nicht: Schmuck, Mütze, nichts gehäkeltes, Teddys

Ich freue mich auf eine schöne Wichtelrunde und bin gespannt wen ich bewichteln darf.
Liebe Grüße

Mone

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen