Mittwoch, 28. September 2011

!!!!!!!!!Bitte Schaut Euch die Liste an!!!!!!!

Hallo bitte schaut Euch die Liste ganz genau an!!!!!
Leider hat uns das Glaszwergchen verlassen da sie im Moment sehr viel um die Ohren hat.
Sehr Schade!!!! Vielleicht wieder beim Osterwichteln?????

So und für die anderen. Durch den Wegfall vom Glaszwergchen hat sich in der Liste nun etwas geändert.
Sie geht nun auf! 
Alle die farbig markiert sind (ausser Regina ) haben neue Wichtelpartner!!!!!!!!!

Ich lasse die Liste unten so stehen und mache dann wen diese nun endgültig so stehen bleibt diese in eine andere Seite des Bloges so das ihr nicht suchen müsst wen ihr die Liste möchtet!!!!!!

So und jetzt noch etwas anderes.
Es ist noch ein ganzes Stück bis Weihnachten hin und ich möchte den Blog nicht so lange ohne einen Beitrag stehen lassen.
Jeder der mag kann Weihnachtliche Rezepte , Weihnachtliche Bilder etc. gerne hier einstellen!!!!!

Ganz liebe Grüße
Denise

Kommentare:

  1. oh nein, schon wieder geändert. war es das jetzt?

    AntwortenLöschen
  2. Für mich ist es o.k., so wie es ist :-)

    Danke für deine viele Arbeit!!!

    Geh jetzt mal schauen, wen ich denn da bewichteln darf...

    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  3. Hüstel...wink.......Du musst wohl nochmal ran.....

    AntwortenLöschen
  4. Danke und sorry, dass du nun nochmal neu mischen mußtest - aber ich steh noch in der Liste ;-) Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen