Montag, 29. August 2011

Kathi

Name: Kathi

Blog: http://mamas-kreativecke.blogspot.com/


Mail: Luke_Kathrin@web.de 


Woher: Deutschland

Wichtelpartner: 2, gerne auch Familie mit 2 Kindern


Versand ins Ausland: Nein

Mein Schwerpunkt: nähen,stricken


Lieblingsfarbe in der Kleidung:  weiß, grau, braun, lila, blau, schwarz

Lieblingsfarbe in der Wohnung: rot, hell-grün, creme, schoko-braun


Schuhgröße: 39

Ich nasche gerne: Schokolade


Allergien: Keine

Hobbies: Nähen,lesen,


Was ich gerne in meinem Paket hätte:
Eine Tasche shabby in grau/weiß mit spitze Häkelblümchen usw.,irgendetwas mit Stickie(habe selber leider keine =O), gestickte Aufnäher, Lichterbeutel, Taschenbaumler, Big Money Bag schön bunt, Seife, Tilda Sachen, was euliges, pilziges oder etwas mit Rehen, Buchstaben aus Holz oder Stoff, etwas gehäkeltes (Grannys), bin eigentlich sehr pflegeleicht und freue mich über alles was mit viel Liebe hergestellt wurde ;O),


Was überhaupt nicht:
etwas farbloses, schwarzes, Dinge für den Garten (habe leider keinen),


Falls ich eine Familie bewichtel hier die Daten meiner Kinder:

Kind 1:
20 Jahre, liebt Taschen & Kleinkramtäschchen schön bunt (like Oil*ly), Tücher, Schmuck, bunte Eulen

Kind 2:
12 Jahre mag Hel*o Kit*y, Kleinkramtäschchen, Kuschelkissen, Tücher,schön bunt oder Reb*lla-like,Twil*ghtfan, bitte nichts pinkes, gerne lila, türkis,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen