Dienstag, 30. August 2011

Heike (babymotte)

Name: Heike (babymotte)

Blog:  http://babymotte.blogspot.com/

Mail:  hgries@webmail.de

Woher kommst Du: ich wohne im Dreiländereck bei Aachen

Wieviele möchtest Du bewichteln:  2



Versand ins Ausland : Nein

Was ist dein Schwerpunkt ( Nähen,Häkeln, Filzen, Scrapen etc.): Häkeln und Stricken

Lieblingsfarbe (n ) bei deiner Kleidung:  schwarz,grau,rot

Lieblingsfarbe (n ) in deiner Wohnung:  keine neonfarben,rot mit weißen punkten

Schuhgröße: 37

Was Naschst Du gerne : Haribo und Mr.Tom ich liebe Spritzgebäck...
Allergien: keine

Hobbies: häkeln und stricken

Was hast Du für Wünsche???:  
*eine Gretelie Tasche in grau oder rot mit weißen Punkten
*ich liebe Bären,ganz toll sind die mit den weichen Fußsohlen...
*geperltes darf es natürlich auch gerne sein,da habe ich noch nichts in grau oder braun etwas für meinen Wechselring oder nen schönen Kettenanhänger
*ein  orginal Elfenhäuschen (bitte mit Uni Stoff für das Haus und gepunktet für´s Dach)
* eine gestrickte Beanie Mütze fänd ich klasse da aber bitte grau oder schwarz
*eine schöne Tasche für meine Häkelnadeln oder Nadelspiele so was z.B.:
oder ganz einfach...eine Liebevolle Überraschung...
Was möchtest Du überhaupt nicht: 
*einen gefilzten FROSCH!!!
*Süßigkeiten gefüllt mit Knickebein
*KITSCH...ich meine Sachen die man absolut nicht brauchen kann !
*Kirschkernkissen
*kein Patchwork
kleine Anmerkung:
wenn sich jemand unsicher ist,dann darf man auch gerne per Mail anfragen,dann helfe ich gerne weiter...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen