Mittwoch, 31. August 2011

Fragebogen von den Schneiderbären

Name: Claudia "schneiderbären"

Blog:  http:// schneidibaeren.blogspot.com

Mail:  claudia.pochwat-schneider@freenet.de

Woher kommst Du:  Hessen, Deutschland

Wieviele möchtest Du bewichteln:  2

Versand ins Ausland : Ja

Was ist dein Schwerpunkt ( Nähen,Häkeln, Filzen, Scrapen etc.): Nähen und Bärenwerkeln

Lieblingsfarbe (n ) bei deiner Kleidung:  blau, weiß, creme,

Lieblingsfarbe (n ) in deiner Wohnung:  warme Töne, Holzfarben

Schuhgröße: 42

Was Naschst Du gerne : Ich bin eine totale Naschkatze, ich liebe Vollmilch Schoki, weiße Mäuße und Lakritz

 
Allergien: keine

Hobbies: Meine KIds, meine Hunde, nähen, bären


Was hättest Du gerne in Deinem Paket: 
Perlen finde ich schön, Aufsätze für den Wechselring,
Handstulpen, gefilzte Häuschen (so ein Elfenhäuschen wäre schön)
Schlüsselanhänger, Täschchen.

Was möchtest Du überhaupt nicht: 
Ich möchte bitte keine Seifen mehr und auch bitte keine Sachen die
nicht mit liebe gemacht sind.


Falls ihr euch unsicher seid dann fragt bitte nach und mailt mich na.

Ich wünsche uns allen viel Spaß.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen