Mittwoch, 31. August 2011

Fragebogen J@lin-Design


Name: Jasmin

Blog: 
http://schnutnut.blogspot.com 


Mail: schnutnut@msn.com

Woher kommst Du: Aus Deutschland

Wieviele möchtest Du bewichteln:  1-2


Versand ins Ausland : Ja

Was ist dein Schwerpunkt ( Nähen,Häkeln, Filzen, Scrapen etc.): Nähen, Sticken 

Lieblingsfarbe (n ) bei deiner Kleidung: rosa, pink, blau, braun, schwarz

Lieblingsfarbe (n ) in deiner Wohnung:
 lila, orange, rot, grau, schwarz, weiß


Schuhgröße: 39

Was Naschst Du gerne : Schokolade

Allergien: keine

Hobbies: Nähen, Fahrrad fahren, Internet

Was hättest Du gerne in Deinem Paket: das ist mir wirklich ganz egal, ich freu mich immer über eine Überraschung

Was möchtest Du überhaupt nicht:  auf die schnelle hingepfuschtes



Falls ich eine Familie bewichtel hier die Daten meiner Kinder:

Kind 1 : Mädchen / 1 1/2 Jahre
Hobbies : spielen ;)
Was sie gerne im Paket hätte: noch keine Äußerung 
Lieblingsfarben: sie findet rosa interessant

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen